AS Logistik GmbH Allan Sudarma - Logo

internationale Transporte im mitteleuzropäischer raum

Mehr erfolg für ihr unternehmen Durch exzellenten Service

Anfrage starten +43 (0) 2252 252279-0

Firmenhistorie

Die AS Logistik GmbH entstand im Mai 2007 durch Verschiebungen der Eigentumsverhältnisse der Vorgängerfirma, was eine Umbenennung des alten Unternehmens zu Folge hatte.

Herr Allan Sudarma war seit Ende 2004 Geschäftsführer und Gesellschafter des Vorgängerunternehmens. Er verfolgte sorgfältig und konsequent seine kundenorientierte Firmenphilosophie. Seine „Vision“ war es, EXKLUSIV für Direktkunden (sprich nur für Industrie- und Handelsunternehmen) tätig zu sein.

Zum Zeitpunkt seines Einstiegs lag die Quote an Transporten für Direktkunden unter 50%. Mehr als die Hälfte der Transporte realisierte die Vorgängerfirma für andere Spediteure. In den zwei darauffolgenden Jahren stieg diese Quote rasant auf 80% an.

Im Mai 2007 beschloss Herr Allan Sudarma, sich von dem damaligen Miteigentümer zu trennen und dessen Anteile am Unternehmen zu erwerben.

Als logische Konsequenz dieses Schrittes wurde das Unternehmen auf AS Logistik GmbH Allan Sudarma unbenannt. Heute wickeln wir unsere Transportleistungen AUSSCHLIESSLICH für Direktkunden ab und haben somit die Vision des Herrn Allan Sudarma erfolgreich umgesetzt.

Das jetzige Gesicht hat das neue Unternehmen seiner Führung der letzten Jahre und dem Teamgeist der hinter ihm agierenden Manschaft zu verdanken.